Suche
Suche
Menü

Farbkorrektur und Endfertigung

Mit neuester Technik setzen wir für Sie eine anspruchsvolle Endfertigung um. Neben dem Herzstück, der Farbkorrektur mit Digital Vision Nucoda Filmmaster, gehören dazu natürlich auch Effekte, Compositing, Retusche/Denoising, Motion Graphics und Titel. Wir haben bereits 4K, UHD, Sonderformate wie 7k-Panorama, Kamera-RAW-Formate von Arri, Sony, Blackmagic, RED mit Rocket und natürlich auch alle im Broadcast- und Dokubereich gängigen Formate bearbeitet.
Unser Referenzmonitor ist ein Dolby PRM 4200, die Grading-Suite ist aber auch mit einem Full-HD 3D-Projektor ausgestattet.
Unsere Suiten haben Zugriff auf ein zentrales „Unity-like“ Speichersystem mit 48TB Kapazität, so dass Onlineschnitt, Conforming, Grading und Finishing zügig und bei Bedarf an mehreren Arbeitsplätzen parallel ausgeführt werden können.
Je nach Budget und Bedarf bieten wir auch eine Endfertigung mit DaVinci Reslove, Avid Media Composer | Nitris DX Symphony oder Final Cut Studio 3. Aktuelle Versionen von u.a. Adobe CC, GenArts Sapphire und Boris FX stehen ebenfalls zur Verfügung. Hochwertiges Up- und Downconvert sowie Framerate Conversion (z.B. PAL auf NTSC) runden das Spektrum ab.